The World-Cultural-Heritage

  Das Weltkulturerbe

Das Weltkulturerbe & Der Kulturschock
 

Das Eheversprechen

 

Hat das vor Gott gegebene Eheversprechen

 keinen Wert mehr?

 

 

Ursula Sabisch, Brandenbaumer Landstraße 177, 23566 Lübeck

                                       

                                                                An   die                                                                                                            

Königlich Dänischen Botschaften

CO/

An die BRD Z. H. Herrn C. W.    

                     

Schloss Bellevue, Spreeweg  1

10557 Berlin

 


Lübeck, Dez. 2011

 


Einsatz eines Bundespräsidenten und eines Kanzlers unter der Königlich Dänischen Führungsspitze von König Jürgen.

Please, let this letter be translated and be handed over to the corresponding persons. The free English translation you may find here!

 

Sehr geehrte Herrschaften, sehr geehrte Herr  W.,

die Zeit drängt, sie geht auf das Ende für einen möglichen Neuanfang zu und genau aus diesem Grunde ist nun Schluss mit Fehlbesetzungen in Kirche und Politik.

Dort, wo die Weichen für das kommende Ende gestellt werden müssen, wünscht meine Person nicht annähernd ......Schmarotzer, die sich auf Kosten der durch Gott bestimmten Ehefrau öffentlich profilieren und dann auch noch in die Fußstapfen des ehemaligen Präsidenten treten, welcher wenigstens authentisch war, im Gegensatz zu.................

Präsident K. hat das Amt mit Recht verlassen, da er sich als höchster Repräsentant der BRD nicht unter eine Kanzlerin ordnen darf, auch wenn das Amt einer Kanzlerin die eigentliche Regierungsgewalt näher berührt!

Wie kann es sein, dass gerade ein Mensch  der .........t, welcher eine Frau hatte, die ihm seine Mutter pflegte und ihm ganz offensichtlich auch dadurch den Rücken für den Erfolg freihielt, ihm sicherlich durch das Amt eines Ministers häufig beratend zur Seite stand und sich durch diese gemeinsam geschaffte Position für ihn auch noch gute Aussichten für einen leichten Wechsel der Frauen durch den Ehebruch ergaben, in .......ein Amt kommen kann?

Wie kann es sein, dass man .................noch als einen Katholiken öffentlich vorführt, der sich im Grunde doch zusätzlich das öffentlich vorgeführte Ansehen mittels ..........konnte, obwohl natürlich auch er seine eigene Leistung mit eingebracht hatte?

Das seine Ex-Frau im Grunde ..........kann konnte*, solch ein von Natur aus eher .....Menschen nicht mehr ..........zu müssen, sollte auch einmal ganz deutlich von meiner Person an die Öffentlichkeit kommen oder wurde die Ehe durch den Tod geschieden beziehungsweise haben sich die Eheleute oder hat sich einer der Ehepartner diesbezüglich dauerhaft in Todesschleifen bewegt?

Der Mann, der zu einer beschriebenen Ex-Ehefrau passt, würde in ein öffentliches Amt als ein Bundespräsident doch ...............der Lebensumstände anderer in solch einem hoch dotierten Amt bewegt.

Sicherlich wird................, was sich zeigen wird, wenn er auf einen Arbeitsplatz kommt, auf den er gehört!

Es ist nicht mehr länger mit anzusehen, welche fragwürdigen Figuren sich auf dem politischen Parkett bewegen. Ganz besonders Italien und Frankreich stehen beziehungsweise standen der BRD diesbezüglich nicht nach!

Wenn der Ex-Ehefrau des  ehemaligen Bundeskanzlers S. die Augen vor laufender Kamera in einer TV–Livesendung zufallen, dann ist der fliegende Wechsel der betroffenen Frauen wohl nicht ganz sauber abgelaufen, was man auch diesem   armseligen und abgebrühten   „Weibervolk“ von heute vorwerfen muss, welches  sich gerne um Männer in Machtpositionen bewegt und was ebenfalls der "lockeren" Gesetzgebung von heute anzulasten ist !

Aus diesem Grunde ist eine Vorbildfunktion eines jeden Politikers für das gesamte Volk dringend von Nöten und aus diesem Grunde ist die Gesetzgebung der Kirche, getragen durch die Zehn Gebote und durch die wahre Geistlichkeit zu schaffen und zu schützen!

Schluss ist nun europaweit mit Fehlbesetzungen an der Spitze.

Als Schauspieler dürfen diese das politische Parkett noch betreten, aber die eigentlichen Entscheidungen werden nun durch die wahre Obrigkeit im Auftrag  des Herrn und Schöpfers und durch deren Vertretungen weltweit getroffen.

Die „Gage“ der o. g. Ex-Politiker wird bitte vorerst auf die Hälfte reduziert und langsam aber sicher „heruntergefahren“ werden müssen, damit diese auch wissen, was Sache ist!

Ursula Sabisch

Empress


26. Dez. 2011

Es ist und war* nicht besonders freundlich von meiner Person, solch ein Schreiben zu veröffentlichen, aber ohne die Bezeichnung des Namens und Titels als ein Bundespräsident kann man den Sachverhalt nicht deutlich werden lassen. 

Das wird Herr W. nun von meiner Person einstecken müssen, jedoch war er nicht der Erste und der Letzte, der sein Amt oder seine Position nicht vollständig verstanden hat.   hatte. 26.01.2020 

Das Dokument wurde inhaltlich bezüglich Herrn C. W. revidiert, da der ehemalige Bundespräsident Herr C. W. ein geborener Politiker ist und bleibt und ein Politiker nicht an jeder Ecke zu finden ist! 05.11.2020

 

Wird es nicht Zeit für ein klares Wort und eine klare Richtung?


PS: Soll das vor Gott gegebene Eheversprechen wirklich nichts mehr Wert sein?

Was ist mit denen, die sich ihr Leben lang an das Versprechen gehalten haben, obwohl sie auch nicht den Himmel auf Erden hatten beziehungsweise haben werden?

Handelt es sich bei einem Bundespräsidenten oder Kanzler gar um Hochwohlgeborene, welche andere Rechte und Pflichten haben oder handelt es sich um Personen, die sich durch andere profilieren konnten und nun gestärkt hervortreten können?

Gehört es heutzutage schon zur Visitenkarte eines erfolgreichen Mannes, sich mit jüngeren Frauen zu schmücken, indem die Ehefrau gegen eine andere ausgewechselt wird und man sich somit über Gottes Willen hinweg gesetzt hat, um einen ganz großen Mann spielen zu können?

Das Vertauschen der Hochzeitspaare gehört zwar in die Vorsehung des einmaligen Märchens, aber nicht ohne Gottes Wille und Zutun.

Meine Person wünscht keine Männer an der Führungsspitze vorzufinden, die auf Kosten anderer gestärkt hervorgehen können, sondern Männer, die von sich aus stark genug sind, sich aber möglicherweise in einer geschwächten oder angeschlagenen Position befinden könnten!

* Ein Hochwohlgeborener/ eine Hochwohlgeborene in Gottes Gnaden haben in der Tat das Recht und manches Mal auch die Pflicht, um seiner selbst/ ihrer selbst wegen und wegen anderer  den Partner zu wechseln. 26.01.2020

**Diese Pflicht darf aber nicht durch andere in der Sache missbraucht werden, indem solch eine nicht vor Gott geschlossene Ehe in die Länge gezogen wird!

05.11.2020